Team Platin - Palmen aus Plastik

Palmen aus Platin

… Und wieder muss es ganz schnell gehen!

Ein zufriedener Kunde hat beiläufigen Kontakt mit der vom Sponsor für die Beschaffung beauftragten Werbeagentur. Der Mitarbeiter der Agentur ist ganz verzweifelt, weil es keiner kann.

Als wir fragen, wie er auf uns kommt, zitiert er seinen Kontakt zu unserem Kunden wörtlich: “ … geh zum Herterich, die können das!“

Bild

Wir freuen uns über eine weitere Empfehlung durch Mundpropaganda.

… und dadurch am Mitwirken einer tollen Aufgabe.

Nachdem die Details  besprochen sind, ist unser neuer Kunde überrascht und etwas bedenklich, als wir ohne Zögern anbieten, dass wir pünktlich liefern.

Nach unserem mehrmaligem Bestätigen des knappen Liefertermins, will er einige Details zur Vorgehensweise erfahren, damit er die Zusage auch glauben kann.

Der Termin steht und die Entwicklung der Auszeichnung läuft, aber das Projekt droht dennoch zu scheitern, weil die erforderlichen Accessoires in Platin nicht beschafft werden können.

Gerne beschreiben wir die Entwicklung der gewünschten Motive auf der Grundlage der Bildinformation über CAD, die Ihm zur Freigbabe vorgestellt werden und die nachfolgende Produktion über unseren 3D Wachsdruck, sowie den anschließenden Feinguss im Wachsauschmelzverfahren.

 

Wir beraten Sie gerne

Senden Sie uns eine Nachricht und erzählen Sie uns von Ihrer Idee.

    * Pflichtfelder

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme diesen zu.